Kastl Upcycling – Teil 1: Couchtisch

Heute, Teil 1 – Kastl-Upcycling.

Das Ding stand schon seit Jahren (leer) in unserem Keller herum und musste endlich mal raus hier.

Also hab ich mir die Stichsäge geholt und ab in den Keller … eigentlich wollte ich das Kastl nur klein „schneiden“ für einen leichteren Abtransport und einfachere Entsorgung, ABER … es kam anders …

Kastl Upcycling

Türen abmontiert, Rückwand (sofern noch vorhanden) rausgebrochen (die wurde verheizt) und den oberen Teil abgesägt … Voila: Tisch fertig 😉

fertiger Tisch

Mit etwas Öl/Essig-Gemisch eingelassen und er passt perfekt!

 

Demnächst folgt Teil 2 – Blumenpodest.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kastl Upcycling – Teil 1: Couchtisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s