DosenUpcycling – mit Kindern

Das Wetter hat sich mal wieder angeboten: Basteln mit den Kids

Meine letzte Errungenschaft – ein Dosenöffner der die Ränder „entschärft“ – ist hier zum Einsatz gekommen – ein tolles Ding…

  • Heißklebepistole
  • Knöpfe
  • diverse Bastelteile
  • viiiieeeel Geduld – wenn die Kinder mit machen

Gemeinsam mit meinem Sohn (3) haben wir das gebastelt – die Rückansicht zeigt den Popo (der war gaaaaaannz wichtig)

P1310359P131035_

Diese Dose wurde von meiner Tochert (5) verschönert – zwischen den geklebten Knöpfen etwas Heißkleber drauf und sofort mit Glitzer bestreuen – schaut nett aus – finde ich

P1310352

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s