Couchtisch-Teil für die Wand

Wir hatten mal einen überaus wackeligen Couchtisch … mit Glaseinlagen … als die Kinder dann begannen darauf herum zu springen musste dieses Wackelteil in den Keller.

Dort stand es – sicher 2 Jahre – bis der Geburtstag meines Vaters nahte und ein Geschenk her musste … das wurde daraus:

IMG_20131024_170204

was braucht man: eine Menge Lack – vorbereitet für die Kinder (in kleine Becher abgefüllt).

Abdeckband – irgendwie drüberkleben

… und losmalen

Wir haben unterschiedliche Lacke verwendet die sich nicht optimal vertragen … aber nach 4 Tagen 😉 war das Bild dann doch trocken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s