Nicht alle Tassen im Schrank …

Seit mehr als 7 Jahren verstaubten bei mir im Schrank wunderschöne kleine Teetassen. Ich hab sie nicht verwendet weil sie mir zu klein waren um daraus Tee zu trinken und ich ja sowieso keine große Teetrinkerin bin – shameonme

Also hab ich die Tassen kurzerhand an die Wand gehängt 😉

IMG_20140129_134502

Das Brett war ein Abfallprodukt aus einer alten Tischplatte die ich zu diesem Brett und zu einem kleine Regal verwertet habe – Details zu dem Regal folgen noch.

Mit dem Superwunderkleber E6000 die Tassen auf die Untertassen geklebt – und dann das ganze aufs Brettl picken. FERTIG!

Wie gefällts euch? Bei Bedarf können nun 5 Personen gleichzeitig eine Schluck Tee zu sich nehmen 😉

Kommentar verfassen

