YAB – Yet Another Blog

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

das ist mein erster Blogeintrag und hoffentlich nicht mein letzter … schaunmamal

Die Idee für diesen Blog entstand in den letzten Monaten – ich habe so Einiges ausprobiert …

Angefangen von kleinen Upcycling-Projekten (Dosen, PET-Flaschen, …), alte Möbel aus dem Keller zersägen und wieder neu verwenden und meine Putz- und Waschmittelkollektion die ich nun seit geraumer Zeit verwende.

Alle bereits abgeschlossenen Projekte möchte ich in diesem Blog aufarbeiten – neue werden nun von Beginn an dokumentiert.

Ich möchte euch mit diesem Blog teilhaben lassen an kleinen und großen Projekten die mich in den letzten Monaten beschäftigt haben und zukünftige Projektchen die mir noch im Kopf herumgeistern – mal schauen wohin mich mein neuer „DIY“-Tick noch bringt.

Mizzaela

Kommentar verfassen

